Der Bankrat der Zuger Kantonalbank hat Andreas Janett per 1. Juli 2015 in die Geschäftsleitung gewählt. Andreas Janett folgt auf Othmar Stöckli, der sich entschieden hat, die Bank nach fünf Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Departements Anlage- und Firmenkunden aus persönlichen Gründen zu verlassen.

Kategorien: 2015

Mit der neuen Mobile Banking App können die Kunden der Zuger Kantonalbank ab sofort jederzeit mit dem Smartphone auf ihre Kontodaten zugreifen und Zahlungen, Überweisungen sowie Börsengeschäfte bequem unterwegs erledigen. Die neue App wurde zusammen mit Finnova, Netcetera und Swisscom entwickelt und erfüllt denselben Sicherheitsstandard wie das E-Banking der Zuger Kantonalbank.

Kategorien: 2015

Das beliebte Nachschlagewerk vermittelt kompakt und übersichtlich die aktuellen Zahlen zu Bevölkerung, Raum und Umwelt, Wirtschaft, Bau und Wohnen sowie Staat und Politik. Die Broschüre ist ein Gemeinschaftswerk der Zuger Kantonalbank und der Fachstelle für Statistik des Kantons Zug.

Kategorien: 2014

Am Montag und Dienstag, 12./13. Mai 2014, lädt die Zuger Kantonalbank Eigenheiminteressierte wiederum zum «ImmoMarkt» ein. Die Immobilienmesse in der Waldmannhalle in Baar bietet den Besuchern die Gelegenheit, sich über Immobilienangebote und deren Finanzierung zu informieren.

Kategorien: 2014
Tags: ImmoMarkt
Di, 17. Dezember 2013

Drei Führungspositionen neu besetzt

Die Zuger Kantonalbank entwickelt ihre Mitarbeitenden konsequent und fördert ihre Führungskräfte. Deshalb besetzt die Bank auf den 1. Januar 2014 frei werdende Vakanzen intern.

Kategorien: 2013
Fr, 04. Oktober 2013

"Der Kanton Zug in Zahlen 2013"

Kategorien: 2013