Michael Camenzind trat per Mitte August 2013 in die Zuger Kantonalbank ein und übernimmt die Leitung der Abteilung Immobilienbewertungen.

Mo, 15. Juli 2013

Neuer Leiter Firmenkunden

Marc Praxmarer tritt am 1. August 2013 in die Zuger Kantonalbank ein und übernimmt die Gesamtverantwortung für das Firmenkundengeschäft. Er ist der Nachfolger von Paul Suter, der per Anfang Jahr die Leitung der Marktregion Ennetsee übernommen hat.

Kategorien: 2013

Der 44-jährige Rolf Weber hat per 1. Juni 2013 die Leitung der Geschäftsstelle Walchwil übernommen. Er folgt auf Mario Erni, der seit 1. März dieses Jahres als Leiter der Geschäftsstelle Zugerland tätig ist.

Kategorien: 2013

Am Montag 13. und Dienstag 14. Mai 2013 begrüsst die Zuger Kantonalbank Eigenheiminteressierte in der Waldmannhalle in Baar zum diesjährigen ImmoMarkt. Die Messe dient als Netzwerkplattform und bietet den Besuchern die Gelegenheit, sich über Immobilienangebote und deren Finanzierung zu informieren.

Tags: ImmoMarkt

Der 54-jährige Gilbert Giroud hat am 1. April 2013 die Leitung der Geschäftsstelle Neuheim übernommen. Er folgt auf Hugo Holdener, der nach 35-jähriger Tätigkeit bei der Zuger Kantonalbank frühzeitig in Pension geht.

Kategorien: 2013

In den letzten Wochen verzeichnet die Zuger Kantonalbank mehrere personelle Veränderungen in den Marktregionen und im Firmenkundenbereich. Mit den internen Nachfolgeregelungen werden langjährige Mitarbeitende gefördert und das Know-How innerhalb des Unternehmens erhalten.

Kategorien: 2013

Die Zuger Kantonalbank lancierte gemeinsam mit 14 weiteren Kantonalbanken am 1. März 2013 das neue kostenlose Immobilienportal newhome.ch. Damit legen die Kantonalbanken ihre erfolgreichen regionalen Online-Plattformen zu einem grossen nationalen Immobilienmarktplatz zusammen.

Kategorien: 2013

André Koller, ehemaliger Leiter der Marktregion Ennetsee, übernimmt die Führung des Anlagekundengeschäfts. Sein Nachfolger ist Paul Suter, vormals Leiter Firmenkunden. Mit dieser Nachfolgeregelung setzt die Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank auf internes Know-how und Kontinuität. Der Führungswechsel erfolgte per 1. Januar 2013.