Der 54-jährige Gilbert Giroud hat am 1. April 2013 die Leitung der Geschäftsstelle Neuheim übernommen. Er folgt auf Hugo Holdener, der nach 35-jähriger Tätigkeit bei der Zuger Kantonalbank frühzeitig in Pension geht.

Kategorien: 2013

In den letzten Wochen verzeichnet die Zuger Kantonalbank mehrere personelle Veränderungen in den Marktregionen und im Firmenkundenbereich. Mit den internen Nachfolgeregelungen werden langjährige Mitarbeitende gefördert und das Know-How innerhalb des Unternehmens erhalten.

Kategorien: 2013

Die Zuger Kantonalbank lancierte gemeinsam mit 14 weiteren Kantonalbanken am 1. März 2013 das neue kostenlose Immobilienportal newhome.ch. Damit legen die Kantonalbanken ihre erfolgreichen regionalen Online-Plattformen zu einem grossen nationalen Immobilienmarktplatz zusammen.

Kategorien: 2013

André Koller, ehemaliger Leiter der Marktregion Ennetsee, übernimmt die Führung des Anlagekundengeschäfts. Sein Nachfolger ist Paul Suter, vormals Leiter Firmenkunden. Mit dieser Nachfolgeregelung setzt die Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank auf internes Know-how und Kontinuität. Der Führungswechsel erfolgte per 1. Januar 2013.